Wenn die Agave blüht

Wenn die Agave blüht

- Hoffmann, M: Wenn die Agave blüht

Bog
  • Format
  • Bog, paperback
  • Tysk
  • 216 sider

Beskrivelse

Mit 50 Jahren beschließt Michael seinem Leben ein Ende zu setzen. Nach seiner Firmenpleite, reicht seine Frau, nach 25 Ehejahren, die Scheidung ein. Ihm bleiben nach einem erfolgreichen Familien- und Geschäftsleben nur noch ein altes Auto und eine Gartenlaube. Verzweifelt und trotz aller Niederlagen, wagt er einen Neuanfang. Da lernt er die bezaubernde Anke kennen, die 17 Jahre jünger als er, ihn mit ihrer erotischen Ausstrahlung um den Verstand bringt, aber nach zwei Jahren ist auch das wieder vorbei. Er versteht die Welt nicht mehr und nun völlig am Ende, erhält er die Nachricht, dass sich ein Freund in gleicher Situation das Leben genommen hat. Jetzt will auch er dieses verkorkste Leben beenden. Er beschließt es dort zu tun, wo er eigentlich mit 50 Jahren leben wollte, in der unberührten Natur Kanadas. Mit nur einer kleinen Ausrüstung und wenigen Nahrungsmitteln, geht er in die menschenleere Wildnis, um dort zu sterben. Aber so leicht, wie er sich das gedacht hat, stirbt es sich nicht!

Læs hele beskrivelsen
Detaljer
  • SprogTysk
  • Sidetal216
  • Udgivelsesdato12-04-2010
  • ISBN139783868122046
  • Forlag Kriese, Wilfried
  • FormatPaperback
Størrelse og vægt
  • Vægt245 g
  • Dybde1,4 cm
  • coffee cup img
    10 cm
    book img
    12,5 cm
    19 cm

    Velkommen til Saxo – din danske boghandel

    Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

    Om medlemspriser hos Saxo

    For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Ung. De første 7 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

    Machine Name: SAXO081