Von Krankenhausgeburten zu unassistierten Hausgeburten

- schmerzfrei & selbstbestimmt

Bog
  • Format
  • Bog, paperback
  • Tysk
  • 182 sider

Beskrivelse

Jung, mit 16, und unsicher bekam ich mein erstes Kind.Natürlich im Krankenhaus - weil sich das so gehört.Dort wurde ich leider nicht ernst genommen und musste durch fehlerhaften Umgang, die dadurch resultierenden Komplikationen ertragen. Dieses sollte nicht noch einmal geschehen, und die zweite Geburt war als Hausgeburt geplant. Leider machte mir der Frauenarzt einen Strich durch die Rechnung, und es folgte eine Einleitung - auf Grund einer Fehldiagnose, also unnötig. Stets zeigte sich, dass mein Gefühl als einziges immer richtig lag. Die nachfolgenden drei Geburten, waren dann rein selbstbestimmte, schmerzfreie und unassistierte Hausgeburten. Neben der Erzählung meiner eigenen Erfahrungen, beantworte ich die häufigsten Fragen rund um das Thema Geburt, welche mir in dem letzten Jahrzehnt am meisten gestellt wurden. Mit diesem Buch möchte ich Frauen die Angst vor der Geburt nehmen, erklären wieso es zu Komplikationen kommen kann, wie Schmerzen unter der Geburt entstehen, und wieso ich überzeugt bin, dass jede Frau -rein anatomisch gesehen- schmerzfrei gebären könnte - und das ganz ohne irgendwelche Kurse und Techniken. Dieses Buch ist nicht nur für alle, die sich für (unassistierte) Hausgeburten interessieren, sondern soll ebenso unterstützen eine möglichst schöne Geburt in der Klinik zu erleben, oder auch vergangene Geburtserfahrungen besser verstehen und verarbeiten zu können.

Læs hele beskrivelsen
Detaljer
  • SprogTysk
  • Sidetal182
  • Udgivelsesdato10-03-2022
  • ISBN139783755792918
  • Forlag Books on demand
  • FormatPaperback
Størrelse og vægt
  • Vægt200 g
  • Dybde1,2 cm
  • coffee cup img
    10 cm
    book img
    12 cm
    19 cm

    Findes i disse kategorier...

    Se andre, der handler om...

    Velkommen til Saxo – din danske boghandel

    Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

    Om medlemspriser hos Saxo

    For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Ung. De første 7 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

    Machine Name: SAXO081