Spektrum Gesundheit - Schwitzen in der Sauna

- So kommen Sie gut durch den Herbst

Forfatter: info mangler
Bog
  • Format
  • Bog, paperback
  • Tysk
  • 84 sider

Beskrivelse

Liebe Leserinnen und Leser, ich schwitze ungern, außer wenn ich in der Sauna bin. Dann verfolge ich freudig, wie sich Wärme ausbreitet, der Schweiß aus den Poren quillt und den Körper hinabrinnt. Mit jedem Tropfen fühle ich mich entspannter, werde träger, ruhiger und bin schon im Dunst hockend nahezu überzeugt, mir etwas richtig Gutes zu tun. Spätestens aber nach der folgenden Kneipp-Anwendung.Doch kann es wirklich gesund sein, bei Temperaturen auszuharren, in denen Menschen nicht existieren könnten? Wozu soll es gut sein, den Körper wieder abzukühlen, um ihn dann abermals ins Schwitzen zu bringen? Das Wesentliche über die Vorteile des geplanten Schwitzens sowie der Hydrotherapie und die Risiken lesen Sie in diesem Heft.Außerdem erfahren Sie, welche Ursachen es für Zähneknirschen gibt und was dagegen hilft. Inwiefern Faszien nicht bloß ein Hype sind, sondern Möglichkeiten für Therapien bieten. Und in unserem dritten und damit letzten Teil der Cannabis-Serie, bei welchen Krankheiten Marihuana auf Rezept nachweislich Linderung verschaffen kann.Viel Freude bei der Lektüre wünschtAlina Schadwinkel

Læs hele beskrivelsen
Detaljer
Størrelse og vægt
  • Vægt181 g
  • Dybde0,7 cm
  • coffee cup img
    10 cm
    book img
    17,7 cm
    25,4 cm

    Findes i disse kategorier...

    Se andre, der handler om...

    Velkommen til Saxo – din danske boghandel

    Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

    Om medlemspriser hos Saxo

    For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Ung. De første 7 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

    Machine Name: SAXO082