Skulduggery Pleasant 04. Sabotage im Sanktuarium

- Landy, D: Sabotage im Sanktuarium

af m.fl.

indgår i serie Skulduggery Pleasant


Skulduggery Pleasant 04. Sabotage im Sanktuarium
Format:
Bog, paperback
Sprog:
Tysk
Sidetal:
380

Skulduggery Pleasant 04. Sabotage im Sanktuarium

- Landy, D: Sabotage im Sanktuarium

af m.fl.

indgår i serie Skulduggery Pleasant

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 31-05-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Seit der großen Schlacht ist Skulduggery in der Welt der Gesichtslosen verschwunden. Nur ein Wunder kann ihn jetzt noch retten - oder Walküre: Sie muss ganz schnell seinen Kopf finden, der ihm einst von drei Kobolden in Irland gestohlen wurde.

    Während Walküre um die halbe Welt reist, wird der Magier Skarabäus nach 200 Jahren Gefängnis entlassen. Zwar hat er seine Zauberkräfte eingebüßt, doch seine Rachelust ist ungebrochen. Sofort schart er einen Kreis der schlimmsten Übeltäter um sich, unter ihnen auch Remus Crux, der die Seiten gewechselt hat.

    Sie alle können Skulduggerys Rückkehr kaum erwarten - denn jeder Einzelne von ihnen hat noch eine Rechnung mit ihm offen.

    Mehr Infos rund ums Buch unter:

    Spiegel- Bestseller-Autor Derek Landy mit einem weiteren actiongeladenen Fantasy-Abenteuer über den coolen Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant. Spaß und Spannung garantiert.

    Andre udgaver:

    Bog, hardback
    Ukendt format

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783785575338
    Vægt:
    421 g
    Dybde:
    35 mm
    Bredde:
    123 mm
    Højde:
    190 mm
    Nummer i serien:
    4
    Format:
    Paperback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.