Schuld und Sühne

- Dostojewski, F: Schuld und Sühne

af

indgår i serie Insel Taschenbucher


Schuld und Sühne
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
13-08-2012
Sprog:
Tysk
Sidetal:
801

Schuld und Sühne

- Dostojewski, F: Schuld und Sühne

af

indgår i serie Insel Taschenbucher

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 06-06-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Der Student Raskolnikow glaubt, den perfekten Mord zu begehen, als er eine gierige alte Pfandleiherin und deren Schwestern erschlägt. Zwar gilt er schon bald als Hauptverdächtiger, aber es fehlen Beweise und er scheint davonzukommen. Bei allem Kalkül hat er doch mit einem nicht gerechnet: seine wachsenden Schuldgefühle, ein innerer Drang, für seine Verbrechen büßen zu müssen. Eine qualvolle psychische Belastungsprobe ist die Folge, die Raskolnikows Weltbild grundlegend ins Wanken bringt ...

    In »Schuld und Sühne« verbinden sich psychologischer Spürsinn und mystische Weltanschauung, Kriminalgeschichte und Heilsgeschehen.

    Andre udgaver:

    Bog, paperback
    Bog, hardback

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783458362302
    Vægt:
    553 g
    Dybde:
    43 mm
    Bredde:
    118 mm
    Højde:
    190 mm
    Forlag:
    Insel Verlag
    Nummer i serien:
    4530
    Format:
    Paperback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.