Sascha zählt lieber Leuchttürme - Eine Einschlafgeschichte aus der Ukraine mit Vater und Sohn

Sascha zählt lieber Leuchttürme - Eine Einschlafgeschichte aus der Ukraine mit Vater und Sohn

- Großformatiges Bilderbuch zum Thema Einschlafen ab 3

Bog
  • Format
  • Bog, hardback
  • Tysk
  • 32 sider

Beskrivelse

Eine Einschlafgeschichte für kleine Technikfans

Ein Leuchtturm ... zwei Leuchttürme ... drei Leuchttürme ... Sascha und sein Papa zählen sich in den Schlaf

Sascha kann nicht einschlafen. Im Wohnblock gegenüber ist nur noch ein einziges Fenster erleuchtet. Es erinnert Sascha an einen Leuchtturm. Auch sein Vater ist noch wach und bei der Arbeit. Als Saschas Vater zu ihm hereinschaut, wundert er sich, dass sein Sohn noch wach ist, denn er selbst ist furchtbar müde. So legt er sich neben Sascha ins Bett und umarmt ihn. Statt Schäfchen zu zählen, schlägt Sascha vor, Leuchttürme zu zählen. Bei Leuchtturm Nummer sechs ist Saschas Papa schon eingeschlafen, aber Sascha schafft es sogar noch 101 Leuchttürme zu zählen. Morgen wird er mit seinem Papa wieder Leuchttürme zählen. Über diesem beruhigenden Gedanken kann auch Sascha endlich einschlafen.

Læs hele beskrivelsen
Detaljer
  • SprogTysk
  • Sidetal32
  • Udgivelsesdato28-06-2022
  • ISBN139783965941779
  • Forlag Südpol Verlag GmbH
  • FormatHardback
Størrelse og vægt
  • Vægt428 g
  • Dybde0,9 cm
  • coffee cup img
    10 cm
    book img
    22,2 cm
    29,2 cm

    Se andre, der handler om...

    Velkommen til Saxo – din danske boghandel

    Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

    Om medlemspriser hos Saxo

    For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Ung. De første 7 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

    Machine Name: SAXO080