Rockerbeute. Hunter und Elizabeth

- Rockerroman

af


Rockerbeute. Hunter und Elizabeth
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
10-10-2019
Sprog:
Tysk
Sidetal:
200
  • Beskrivelse
  • Yderligere info
  • Anmeldelser

Elizabeth Qualley will den Death Outlaw Motorcycle Club in Kansas verlassen, um Trey, dem brutalen Vize zu entkommen, der sie gezwungen hat, seine Kutte zu tragen. Schutz und Hilfe will sie bei ihrem Vater Devon, dem Präsidenten des Angels of Devils Motorcycle Clubs in Texas, suchen. Kurz nach ihrer Ankunft muss sie allerdings erfahren, dass dieser wenige Stunden vor ihrem Eintreffen Selbstmord begangen hat. Aber bevor er sich eine Kugel in den Kopf jagte, musste ihm sein Vizepräsident Hunter schwören, dass dieser auf seine Tochter aufpasst und sie mit seinem Leben beschützen wird. Elizabeth bleibt zunächst misstrauisch - was ist sie eigentlich für den neuen Präsidenten der landesweit gefürchteten Devils? Seine Schutzbefohlene, seine Geliebte oder gar seine Rockerbeute? Hunter muss es gelingen, ihr Vertrauen zu gewinnen und sie und seinen Club vor Trey und den Death Outlaws zu beschützen.

Vis mereVis mindre

Udgivelsesdato:
10-10-2019
ISBN13:
9783965860520
Vægt:
206 g
Dybde:
20 mm
Bredde:
128 mm
Højde:
198 mm
Forlag:
Klarant GmbH
Format:
Paperback

Vis mereVis mindre

Vis mereVis mindre

Rockerbeute. Hunter und Elizabeth

- Rockerroman

af

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 24-10-2019

på lager

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.

Velkommen til Saxo

Kom i gang nu!