DRM-beskyttet
Meine Suche nach Dornröschen

Meine Suche nach Dornröschen

  • Format
  • E-bog, ePub
  • Tysk
E-bogen er DRM-beskyttet og kræver et særligt læseprogram

Beskrivelse

Märchen lehren uns den Unterschied zwischen Gut und Böse und beinhalten meist eine Moral oder eine Lehre, die wir aus ihnen ziehen können.Werden wir älter, vergessen wir sie. Zumindest verschwimmen sie meist in der Erinnerung. Ich habe mir einen Spaß daraus gemacht, drei der bekanntesten Märchen ein wenig … umzuändern.Es war eine amüsante und interessante Erfahrung, sie aus einer anderen Perspektive zu betrachten (Dornröschen), zu überlegen, wie sie wohl in unserer Bürokratie-Welt bestehen würden (Drei kleine Schweinchen) oder ihnen einen modernen Touch zu geben (Rotkäppchen).Zu guter Letzt habe ich ein Gedicht geschrieben, das zwar nicht auf einem bekannten Märchen beruht, aber von einer Prinzessin handelt, die sich nicht eben standesgemäß benimmt. Promiskuitiv würden wir es heute wohl nennen. Darum ist es auch ein Gedicht für Erwachsene.

Læs hele beskrivelsen
Detaljer
  • SprogTysk
  • Udgivelsesdato20-02-2015
  • ISBN139783738016475
  • Forlag Neobooks
  • FormatePub

Velkommen til Saxo – din danske boghandel

Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

Om medlemspriser hos Saxo

For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Ung. De første 7 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

Machine Name: SAXO081