Larry und Cricket

- Eine außergewöhnliche Freundschaft

Bog
  • Format
  • Bog, hardback
  • Tysk
  • 46 sider

Beskrivelse

Rüde Cricket sprudelt nur so über vor Energie. Kein Wunder also, dass er der Erste im Auto ist, als seine Familie einen Flohmarkt-Ausflug plant. Zwischen altem Spielzeug und Möbeln entdeckt Cricket eine traurige Schildkröte. Eine echte! Und die will er behalten. Die Schildkröte wird auf den Namen Larry getauft und darf mit nach Hause kommen. Dort zeigt Cricket Larry all seine liebsten Beschäftigungen. Doch was mag die Schildkröte eigentlich am liebsten? Die Antwort fällt Larry leicht: »Bei dir zu sein, Cricket«, sagt er.

Die außergewöhnliche Freundschaft der tierischen Instagram-Stars Cricket und Larry begeistert Menschen auf der ganzen Welt. Christine Hills humorvolle Bilderbuchgeschichte zeigt farbenfroh und fröhlich: Freundschaft macht uns mutig und stark - ganz gleich, wie unterschiedlich wir auch sein mögen.

CalmeMara-Bücher tun Gutes:

Mit dem Kauf dieses Buches unterstützt du die Tiere des Begegnungs- und Gnadenhofs Dorf Sentana und die sozialen Projekte vor Ort.

CalmeMara-Bücher schützen die Umwelt:

Dieses Buch wurde klimaneutralisiert mit veganen ÖKO-Druckfarben und Drucklack auf Wasserbasis auf FSC®-Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft gedruckt. Eine kompostierbare ECO-Schutzkaschierung macht es haltbar, ohne die Umwelt zu belasten.

Læs hele beskrivelsen
Detaljer
  • SprogTysk
  • Sidetal46
  • Udgivelsesdato04-05-2022
  • ISBN139783948877224
  • Forlag CalmeMara Verlag
  • FormatHardback
Størrelse og vægt
  • Vægt494 g
  • Dybde1,1 cm
  • coffee cup img
    10 cm
    book img
    23 cm
    25,9 cm

    Findes i disse kategorier...

    Se andre, der handler om...

    Velkommen til Saxo – din danske boghandel

    Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

    Om medlemspriser hos Saxo

    For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Ung. De første 7 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

    Machine Name: SAXO080