Handbuch für den Aufstieg

- Material gechannelt von Serapis

Bog
  • Format
  • Bog, paperback
  • Tysk
  • 160 sider

Beskrivelse

Sehr detailliert und mit viel Humor enthüllt Serapis in zeitgemäßer Sprache, was Eingeweihte schon seit Tausenden von Jahren wissen, und er erklärt uns, wie wir das Wissen in dieser tumultreichen Zeit umsetzen können. Um zur Quelle zurückzukehren, müssen wir aufsteigen. Mit diesem Wegweiser in die fünfte Dimension zeigt uns Serapis, wie wir das mit Anmut, Leichtigkeit und Freude tun können. "Vor langer Zeit hast du dich entschieden, an einem gewaltigen Spiel teilzuhaben: im Namen der Quelle die Trennung vom Geist zu erfahren! Seit jenem ,Fall' hast du jeden einzelnen Aspekt der Trennung erfahren - Grausamkeit, Gewalt, Verfolgung, Krieg, Hunger ... Doch nun ist es Zeit, zur Quelle zurückzukehren. Jeder Einzelne von uns wird aufsteigen. Doch zuerst müssen wir alte Muster aufbrechen ... und uns wieder mit dem Geist verbinden. ... Indem wir die Frequenz unserer Energiekörper erhöhen, können wir zu Meistern werden und uns der höheren Dimensionen voll bewusst sein." (Serapis)

Læs hele beskrivelsen
Detaljer
  • SprogTysk
  • Sidetal160
  • Udgivelsesdato04-09-2008
  • ISBN139783939570295
  • Forlag Hans-Nietsch-Verlag OHG
  • FormatPaperback
  • UdgaveNeuauflage
Størrelse og vægt
  • Vægt217 g
  • Dybde1,3 cm
  • coffee cup img
    10 cm
    book img
    13,7 cm
    21 cm

    Findes i disse kategorier...

    Velkommen til Saxo – din danske boghandel

    Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

    Om medlemspriser hos Saxo

    For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Ung. De første 7 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

    Machine Name: SAXO082