Ein Verlangen

- Dare, P: Verlangen

af


Ein Verlangen
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
12-07-2019
Sprog:
Tysk
Sidetal:
352
  • Beskrivelse
  • Yderligere info
  • Anmeldelser

Mache keinen Fehler zweimal - außer er ist heiß!

Cage Ford, der sexy und smarte Hollywood-Agent, will sich seinen großen Traum erfüllen und einen Erotikfilm produzieren. Völlig unerwartet taucht Ex-Freundin Jade bei seinem Casting auf, und er weiß augenblicklich: Sie zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens! Doch Jade hat nur ein Ziel: Cage und sich selbst beweisen, dass sie über ihn hinweg ist. Dafür ergattert sie nicht nur die Rolle in seinem Film, sondern zieht auch in das leerstehende Zimmer in seine Männer-WG mit dem attraktiven Schauspieler Rhys. Doch schon bald entwickelt sich ein sinnliches Spiel zwischen den dreien, bei dem keiner von ihnen das Verlangen nacheinander länger leugnen kann. Von da an stehen nicht nur turbulente und aufregende Dreharbeiten auf der Tagesordnung: Aus dem polarisierenden Filmprojekt entsteht ein waschechter Hollywood-Skandal. Und Cage droht alles zu verlieren - seine Karriere, seine Familie, seine Freunde und vielleicht sogar seine große Liebe Jade ...



Abschlussband der erotischen Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Peyton Dare rund um Wohngemeinschaften der besonderen Art

Vis mereVis mindre

Udgivelsesdato:
12-07-2019
ISBN13:
9783748119555
Vægt:
477 g
Dybde:
24 mm
Bredde:
135 mm
Højde:
215 mm
Forlag:
Books on demand
Format:
Paperback

Vis mereVis mindre

Vis mereVis mindre

Ein Verlangen

- Dare, P: Verlangen

af

  • Leveringstid 5-9 hverdage
  • Forventet levering 25-10-2019

på lager

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.

Se andre bøger, der handler om

Velkommen til Saxo

Kom i gang nu!