Die Nacht ist vorgedrungen, der Tag ist nicht mehr fern

- Hoffnung schöpfen aus den Liedern von Jochen Klepper

Bog
  • Format
  • Bog, hardback
  • Tysk
  • 64 sider

Beskrivelse

. 6 hoffnungsfrohe Liedmeditationen zu Jochen Klepper. vom bekannten Autor und Liedermacher Jürgen Werth. Veränderte Weihnachtsausgabe des Bestsellers »Er ist mir täglich nahe«"Der du die Zeit in Händen hast", "Ja, ich will euch tragen", "Ich liege, Herr, in deiner Hut" - diese und viele weitere Zeilen klingen noch lange in Ohr und Herz nach. Der beliebte Autor und Liedermacher Jürgen Werth spürt in diesem Buch den bekanntesten und schönsten Liedern seines Kollegen Jochen Klepper nach. Seine persönlichen Gedanken, verwoben mit dem Entstehungskontext des Lieds und seinem geistlichen Gehalt, werfen ein neues Licht auf die sowohl bei katholischen als auch evangelischen Christen vielgesungenen Texte. Ein Buch zum lauschenden Innehalten und Kraftschöpfen.Die Lieder im Buch:. Die Nacht ist vorgedrungen*. Du, Kind, zu dieser heiligen Zeit*. In jeder Nacht, die mich bedroht*. Mein Gott, dein hohes Fest des Lichts*. Neu: Schon bricht des Tages Glanz hervor. Neu: Sieht nicht an, was du selber bist* aus dem Buch »Er ist mir täglich nahe« ISBN 978-3-7462-6163-8

Læs hele beskrivelsen
Detaljer
Størrelse og vægt
  • Vægt173 g
  • Dybde1,2 cm
  • coffee cup img
    10 cm
    book img
    12,8 cm
    19,8 cm

    Findes i disse kategorier...

    Velkommen til Saxo – din danske boghandel

    Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

    Om medlemspriser hos Saxo

    For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Ung. De første 7 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

    Machine Name: SAXO081