Der neue Dr. Laurin 91 – Arztroman

af

Der neue Dr. Laurin 91 – Arztroman
Du sparer Spar kr. 10,00 med Shopping-fordele
  • Leveringstid Straks (sendes på e-mail)
For at købe bogen til medlemspris skal du have et medlemskab med Shopping-fordele.
Du kan prøve medlemskabet gratis i 30 dage. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges.
Format:
E-bog, ePub
Udgivelsesdato:
24-01-2023
Sprog:
Tysk
  • Beskrivelse
  • Yderligere info
  • Anmeldelser

Diese Serie von der Erfolgsschriftstellerin Viola Maybach knüpft an die bereits erschienenen Dr. Laurin-Romane von Patricia Vandenberg an.Die Familiengeschichte des Klinikchefs Dr. Leon Laurin tritt in eine neue Phase, die in die heutige moderne Lebenswelt passt.Da die vier Kinder der Familie Laurin langsam heranwachsen, möchte Dr. Laurins Frau, Dr. Antonia Laurin, endlich wieder als Kinderärztin arbeiten. Somit wird Antonia in der Privatklinik ihres Mannes eine Praxis als Kinderärztin aufmachen.Damit ist der Boden bereitet für eine große, faszinierende Arztserie, die das Spektrum um den charismatischen Dr. Laurin entscheidend erweitert.»Mensch, Oma«, sagte Mirko Obermann. Er ließ sich auf der Bank neben dem Grab seiner vor Kurzem verstorbenen Großmutter nieder, obwohl München in diesen Tagen von einer Kältewelle heimgesucht wurde – aber er hatte ja nicht vor, lange zu bleiben. »Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Mit wem soll ich jetzt über alles reden?« ›Rosa Clara Obermann‹ stand auf dem Grabstein seiner Oma, er musste den Blick abwenden, zu schwer fiel es ihm noch immer, ihren Namen hier zu lesen und nicht mehr auf dem Klingelschild ihrer Wohnung. Er wartete eine Weile, bevor er weitersprach. »Ja, ja, schon klar, mit Papa. Das mache ich ja auch, aber mit ihm ist es anders als mit dir, das weißt du doch. Wir beide … das war etwas ganz Besonderes, und ich …« Die Worte blieben ihm im Hals stecken, dabei hatte er sich fest vorgenommen, nicht zu weinen, wenn er seine Oma auf dem Friedhof besuchte. Es dauerte ziemlich lange, bis er die aufsteigenden Tränen hinuntergeschluckt hatte. »Ist gut, dann komme ich halt weiter regelmäßig her und versuche, zu verstehen, was du mir sagst. Kannst du mir vielleicht auch einen Hinweis darauf geben, wie es dir da, wo du jetzt bist, gefällt und ob es dir dort gut geht? Ich kanns mir ja nicht vorstellen, du konntest es auch nicht. Vorher, meine ich. Das stimmt doch?« Wieder schwieg er eine Weile, schließlich nickte er. »Dachte ich mir schon, dass die absichtlich ein Geheimnis daraus machen, sonst wüssten wir hier auf der Erde längst, wie es ist, das sogenannte Leben nach dem Tod. Es muss ja einen Grund dafür geben, dass sich bisher nichts herumgesprochen hat.

Vis mereVis mindre

Udgivelsesdato:
24-01-2023
ISBN13:
9783987573323
Forlag:
Kelter Media
Format:
ePub

Vis mereVis mindre

Vis mereVis mindre

Velkommen til Saxo – din danske boghandel

Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

Om medlemspriser hos Saxo

For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Studie. De første 30 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

Machine Name: SAXO082