Der ausgewilderte Stubenhocker

- Eine familiäre Entgiftung

Bog
  • Format
  • Bog, paperback
  • Tysk
  • 368 sider

Beskrivelse

Aufgewachsen in Haus mit Garten, zuerst als Kind zusammen mit den Eltern, die sich über die Regenvorliebe ihrer Tochter wundern ... - Aber wenn's regnet, kann man in einem Buch schmökernd im Zimmer bleiben, wird nicht in den Garten geschickt, um Unkraut zu zupfen oder den Rasen zu mähen, womit man nie fertig wird, so lästig ist es! - Während der Vater die schönen Blumen pflanzt!Sechzig Jahre später pflanze ich selbst die Blumen, zupfe natürlich das Unkraut, mähe den Rasen und sitze dann mit meinem Buch im eigenen Grün, das immer noch das von damals ist! - Na, bitte, geht doch! Den Regen mag ich trotzdem noch, denn er, die Sonne, Haus und Garten bringen mich in Bekanntschaft mit vielen Pflanzen und Tieren. Rechts und links hinter den Zäunen wohnen die aufgemunterten, kuriosen oder nervenden Nachbarn. Was mir als Kind fremd war - plötzlich ist es meine Heimat, mein Zuhause, mein zweites und mein zwölftes Haus - und dazwischen steht auch noch einiges in Blüte - über sechzig Jahre Abenteuer eines ausgewilderten Stubenhockers!

Læs hele beskrivelsen
Detaljer
  • SprogTysk
  • Sidetal368
  • Udgivelsesdato23-03-2022
  • ISBN139783755781165
  • Forlag Books on demand
  • FormatPaperback
Størrelse og vægt
  • Vægt498 g
  • Dybde2,2 cm
  • coffee cup img
    10 cm
    book img
    13,5 cm
    21,5 cm

    Findes i disse kategorier...

    Se andre, der handler om...

    Velkommen til Saxo – din danske boghandel

    Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

    Om medlemspriser hos Saxo

    For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Ung. De første 7 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

    Machine Name: SAXO080