Aleyon - Der letzte Held

- Lux, S: Aleyon - Der letzte Held

Bog
  • Format
  • Bog, paperback
  • Tysk
  • 284 sider

Beskrivelse

"Du sollst die Welt nicht lieben, denn du musst sie wieder verlassen. Doch die Kunst im Leben liegt darin, sie dennoch nicht zu hassen." Aleyon ist ein junger Mann, der in den Kriegswirren Galawyns groß geworden ist. Sein Talent im Umgang mit dem Schwert verhilft ihm zu dem Auftrag, zusammen mit seinem Freund Talor das kleine Mädchen Yala aus der gefährlichen Stadt in die Sicherheit auf dem Lande zu begleiten, denn: Sie ist die einzige Nachfahrin des gestürzten Königs und somit rechtmäßige Thronerbin! Doch Ergor, der dunkle Widersacher der Königsfamilie, hat seine Spione überall, die sich die Schwarzen Finger nennen und mit besonderen Waffen, den Todesbringern, kämpfen.Gemeinsam mit Yalas Kindermädchen Alana begeben sie sich auf die Reise und entkommen immer nur knapp den Mannen Ergors. Doch das ist nicht die einzige Hürde, die Aleyon nehmen muss: Er muss sich seiner düsteren Vergangenheit stellen und lernen, den Hass gegen die Welt, in welche er hineingeboren wurde, zu bezwingen. Doch nichts ist, wie es scheint, und Freundschaft und Verrat liegen manchmal gefährlich nah beieinander.

Læs hele beskrivelsen
Detaljer
Størrelse og vægt
  • Vægt377 g
  • Dybde2,2 cm
  • coffee cup img
    10 cm
    book img
    13,9 cm
    21,1 cm

    Findes i disse kategorier...

    Se andre, der handler om...

    Velkommen til Saxo – din danske boghandel

    Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

    Om medlemspriser hos Saxo

    For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Ung. De første 7 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

    Machine Name: SAXO081