Wo Gott auf Erden leben würde

- 1500 Jahre Bayern: lebendig, frech, witzig

af


Wo Gott auf Erden leben würde
Format:
Bog, hardback
Udgivelsesdato:
28-09-2011
Sprog:
Tysk
Sidetal:
412

Wo Gott auf Erden leben würde

- 1500 Jahre Bayern: lebendig, frech, witzig

af

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 06-06-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    "Mir war neben viel Gaudi und ernsthaft zu erklärenden Einzelheiten und Begriffen das Wichtigste, die bayerische Geschichte mal so frech und salopp zu erzählen, dass auch junge Leute daran Spaß haben können", sagt Kurt Wilhelm über seine "gegrantelte" Liebeserklärung auf rund 1500 Jahre Geschichte Bayerns und der Bayern.

    So ist das Bayern-ABC: lebendig, witzig, ironisch, kompetent. Alles und alle kommen dran: Herzöge, Kurfürsten und Könige, Demokraten und Revoluzzer, Preußen und Haberfeldtreiber, Frauenrechtlerinnen und Weiberts überhaupt, die Bavaria, der Roider Jakl, Graf Rumford und der Jennerwein, die Schickeria und andere Zeitgenossen. Aber jede Seite durchdrungen von einer großen Liebe zu diesem einmaligen Land.

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783938575246
    Vægt:
    465 g
    Dybde:
    41 mm
    Bredde:
    128 mm
    Højde:
    189 mm
    Format:
    Hardback
  3. Anmeldelser