Wie es euch gefällt. Zweisprachig: Englisch-Deutsch / As You Like It

- Shakespeare, W: Wie es euch gefällt. Zweisprachig: Englisch-

af


Wie es euch gefällt. Zweisprachig: Englisch-Deutsch / As You Like It
Du sparer Spar kr. 15,00 med Shopping-fordele
  • Leveringstid 4-5 hverdage
  • Forventet levering 23-04-2021
For at købe bogen til fordelspris skal du have et medlemskab med Shopping-fordele. Du kan prøve medlemskabet gratis de første 30 dage. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om medlemskaber og Shopping-fordele her.
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
28-02-2017
Sprog:
flersproget
Sidetal:
136
  • Beskrivelse
  • Yderligere info
  • Anmeldelser

Shakespeares Komödie zweisprachig Englisch-Deutsch im Parallelsatz, Seite für Seite und Absatz für Absatz.

William Shakespeares »Wie es euch gefällt« zählt zu den beliebtesten Komödien der Weltliteratur. Seite für Seite stellt unsere zweisprachige Ausgabe den originalen Text in englischer Sprache mit der textgenauen deutschen Übersetzung August Wilhelm Schlegels übersichtlich gegenüber. Diese Übersetzung gilt nach wie vor als ein deutschsprachiges Standardwerk.

Über das Stück: In seiner Komödie »Wie es euch gefällt« hält Shakespeare einer allzu materialistisch gesinnten, oberflächlichen Welt den Spiegel vor. Wieder treibt er ein doppelbödiges, verwirrendes Spiel mit den Geschlechtern, mischt philosophische Töne über die Suche nach Identität bei und treibt ein ironisches Spiel mit den Konventionen.

Von seinem jüngeren Bruder als rechtmäßiger Thronfolger verbannt, begibt sich der Herzog mit seinem Gefolge in den Ardenner Wald. Hier genießt er die Vorzüge des ländlichen Lebens. Seine Tochter Rosalinde verliebt sich in den jungen Orlando. Als dessen Vater als Gefolgsmann des verbannten Herzogs entlarvt wird, fliehen auch Rosalinde und Orlando in den Wald. Als Mann verkleidet übernimmt Rosalinde im Wald von Arden eine Schäferei und nimmt den Namen Ganymed an. Dort verliebt sich die Schäferin Phoebe in den »Jüngling«. Die Verwirrung nimmt noch mehr zu, als auch Orlando seine Geliebte nicht erkennt...

Vis mereVis mindre

Udgivelsesdato:
28-02-2017
ISBN13:
9783946571124
Vægt:
173 g
Dybde:
12 mm
Bredde:
136 mm
Højde:
218 mm
Forlag:
aionas Verlag
Format:
Paperback
Forfattere

Vis mereVis mindre

Vis mereVis mindre

Velkommen til Saxo – din danske boghandel!

Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Premium-medlem – du bestemmer helt selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

Om fordelspriser hos Saxo

For at købe bøger til fordelspris, skal du være medlem af Premium, Premium Shopping eller Premium Studie. De første 30 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

Machine Name: SAXO080