Werke, Band 6: Das Provisorium

- Hilbig, W: Werke, Band 6: Das Provisorium

af

indgår i serie Wolfgang Hilbig Werke in sieben Bänden


Werke, Band 6: Das Provisorium
Format:
Bog, hardback
Udgivelsesdato:
25-07-2013
Sprog:
Tysk
Sidetal:
334

Werke, Band 6: Das Provisorium

- Hilbig, W: Werke, Band 6: Das Provisorium

af

indgår i serie Wolfgang Hilbig Werke in sieben Bänden

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 06-06-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Deutschland, Mitte der achtziger Jahre: Ein Schriftsteller aus Leipzig darf für ein Jahr die DDR verlassen. Obwohl ihm der Westen fremd bleibt und sich seine neue Lebensgefährtin wieder von ihm trennt, lässt er den Termin für seine Rückkehr verstreichen. Ohne echten Kontakt zu seiner Umwelt, weder zu seiner alten Heimat noch zu seiner neuen Umgebung, versinkt er in Alkoholexzessen und Schreibkrisen. Orientierungslos und ohne festen Boden unter den Füßen irrt er durch ein gespenstisches Land - es ist das seiner Seele, sein Leben.Ein Nachwort von Julia Franck und unveröffentlichtes Material zur Entstehungsgeschichte des Romans ergänzen diesen Band der Werkausgabe.

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783100338464
    Vægt:
    526 g
    Dybde:
    30 mm
    Bredde:
    146 mm
    Højde:
    218 mm
    Forlag:
    S. Fischer
    Nummer i serien:
    6
    Format:
    Hardback
  3. Anmeldelser