Verschwörung in der Hafencity Die UnderDocks

- Schlüter, A: Verschwörung in der Hafencity /UnderDocks

af


Verschwörung in der Hafencity Die UnderDocks
Format:
Bog, hardback
Sprog:
Tysk
Sidetal:
336

Verschwörung in der Hafencity Die UnderDocks

- Schlüter, A: Verschwörung in der Hafencity /UnderDocks

af

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 06-06-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Superhelden unter der Stadt

    Hamburg 2050: Der 12-jährige Leon lebt in der schicken Hamburger Hafencity. Doch sein Schulweg führt ihn mitten durch das Revier der gefürchteten Sharks. Die Bande Jugendlicher überfällt und tyrannisiert Schüler und erhebt regelmäßig Wegzoll. Schon lange möchte Leon etwas gegen sie unternehmen, nur wie?

    In seiner Zentrale im Tunnelsystem unter den Docks des Hafens schmiedet er Pläne und experimentiert mit allerlei Chemikalien. Dabei passiert das Unfassbare: Leon kann plötzlich durch Wände gehen! Zusammen mit seinem Freund Pepito, der Dinge erfindet wie einen Mini-Pfeil mit integrierter Kamera, und der Fassadenkletterin Linda gründet der neue Superheld die UnderDocks - und sagt den Sharks den Kampf an. Doch die Sharks sind weitaus gefährlicher als angenommen ...

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783423760515
    Vægt:
    607 g
    Dybde:
    38 mm
    Bredde:
    151 mm
    Højde:
    216 mm
    Format:
    Hardback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.