Læs og lyt til tusindvis af e- og lydbøger med Saxo Premium Stream e- og lydbøger Prøv gratis

Privatdetektiv Joe Barry - Eiffeltürme für Paris

af

indgår i serie Kommissar Y

Du sparer 25%
Privatdetektiv Joe Barry - Eiffeltürme für Paris

Bogen er inkluderet i streaming

  • Leveringstid Straks (sendes på e-mail)
Køb til medlemspris og få altid fri fragt.
Prøv 14 dage gratis (herefter 79,-/md.).

Læs mere om Saxo Premium her.
  • Op til 70% rabat
  • Fri fragt
  • Stream 30.000 e- og lydbøger
E-bog, ePub (kr. 74,95) (kr. 99,95)
  1. Beskrivelse

    Stanley Fisher hat sein Heimatnest, Syracuse in Illinois, praktisch noch nie verlassen. Jetzt will er die große Welt sehen und reist nach New York. Der Anblick der Riesenmetropole überwältigt ihn. Doch schnell kommt ein böses Erwachen: Bei seiner Ankunft im Hotel erwartet ihn die Polizei. Fisher ist höchst verdächtig, am Vortag seinen New Yorker Verwandten Henry Walsh ermordet zu haben, der spurlos verschwunden ist. Nur: Fisher kennt keinen Verwandten dieses Namens. Trotzdem droht ihm jetzt Gefängnis … In seiner Ratlosigkeit wendet er sich an seinen New Yorker Freund Joe Barry. Der berühmte Privatdetektiv verspricht, sich der Sache anzunehmen und sich auf die Suche nach dem obskuren Henry Walsh zu machen. Doch er kann nicht ahnen, was er dadurch nun alles ins Rollen bringt. Joe Barry erfährt, dass Walsh in Wirklichkeit Fisher heißt, so wie Stanley. Führte er etwa ein Doppelleben? Und ist er am Ende gar nicht tot? Und dann ist da noch Walshs etwas zwielichtiger Geschäftspartner Jack Bristol. Er weiß, dass Walsh vor seinem Verschwinden bedroht wurde und außerdem einen heftigen Streit mit seinem Neffen gehabt hat. Sagt Stanley Fisher vielleicht doch nicht die Wahrheit? Dann überstürzen sich die Ereignisse. Ein Hausmeister wird ermordet. Joe Barry folgt den Spuren nach Paris. Wo er bald gefesselt mit brummendem Schädel in einer Scheune erwacht, die jeden Moment Feuer zu fangen droht …

    Fritjof Guntram heißt mit vollem Namen Fritjof Guntram Haft und ist ein deutscher Rechtswissenschaftler und Autor. 1940 in Berlin geboren, wurde Fritjof Guntram Haft 1968 mit einer Arbeit über die kybernetischen Systeme im Recht an der Justus-Liebig-Universität Gießen promoviert. 1982 habilitierte er sich an der Juristischen Fakultät der LMU München. Von 1982 bis 2005 hatte er den Lehrstuhl für Strafrecht und Strafprozessrecht, Rechtsphilosophie und Rechtsinformatik an der Eberhard Karls Universität Tübingen inne. Unter dem Autorennamen "Fritjof Guntram" hat Haft in den sechziger Jahren zahlreiche Kriminalromane veröffentlicht, die er vorwiegend während des Jurastudiums geschrieben hat. Als Fritjof Guntram Haft hat er auch zahlreiche rechtswissenschaftliche Werke verfasst.Fil størrelse: 1216 KB

  2. Yderligere info
    Udgivelsesdato:
    01-06-2016
    ISBN13:
    9788711668849
    Sidetal:
    62
    Mærkat:
    E-bog, ePub
    Format:
    ePub
  3. Anmeldelser
  4. Saxo app'en
    Læs bogen direkte på din telefon eller tablet med Saxos app. Læs mere om e-bøger her.

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.

Se andre bøger, der handler om