Mut zur Wahrheit

- Mayerhofer, J: Mut zur Wahrheit

af


Mut zur Wahrheit
Du sparer Spar kr. 58,31 med Saxo Premium
Format:
Bog, hardback
Udgivelsesdato:
11-10-2019
Sprog:
Tysk
Sidetal:
236
  • Beskrivelse
  • Yderligere info
  • Anmeldelser

"Beppo" ermöglicht uns durch sein eigens verfasstes Manuskript Einblick in sein bewegtes, stets mit wachem Geiste kritisch hinterfragtes Leben zu erhalten. Sein wacher Geist ist unermüdlich bemüht sich nach der Schulzeit weiterzubilden, auch während seiner harten Lehrjahre als Fleischergeselle in Wien. Die Politik, die Psychologie von Freud, die Literatur, Glaube und Religion, der 2. WK unter Hitler, der mit einem KZ Aufenthalt endete und durch die darauf folgende Gefangenschaft in der Russenzone, ermöglichten ihm seine Sichtweise, sein Denken und Handeln stets zu erweitern und doch das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren.

Beppo war nie ein Mitläufer und mit seinem klaren Verstand machte er sich nicht immer Freunde. Er beschritt seinen Weg, einen Weg der Wahrheit und nicht der angepassten Verschleierung, Schönfärberei, endend in einer Selbstaufgabe des eigenen Verstandes.

Heutzutage würde man sagen, er unterwarf sich nicht der "political correctness".

Vis mereVis mindre

Udgivelsesdato:
11-10-2019
ISBN13:
9783748111894
Vægt:
562 g
Dybde:
23 mm
Bredde:
154 mm
Højde:
216 mm
Forlag:
Ukendt
Format:
Hardback
Udgave:
2. Auflage

Vis mereVis mindre

Vis mereVis mindre

Mut zur Wahrheit

- Mayerhofer, J: Mut zur Wahrheit

af

  • Leveringstid 2-3 uger
  • Forventet levering 12-11-2019
Køb til medlemspris og få altid fri fragt.
Prøv 30 dage gratis (herefter 99,-/md.).

Læs mere om Saxo Premium her.

på lager

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.

Se andre bøger, der handler om