Mikis, der Eseljunge

- Dumon Tak, B: Mikis, der Eseljunge

af


Mikis, der Eseljunge
Format:
Bog, hardback
Udgivelsesdato:
28-01-2014
Sprog:
Tysk
Sidetal:
83

Mikis, der Eseljunge

- Dumon Tak, B: Mikis, der Eseljunge

af

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 06-06-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Opa hat eine Überraschung: Im Stall steht eine wunderschöne Eselin und Mikis darf sich einen Namen überlegen! Das tut er gemeinsam mit dem Esel. Die Großeltern lachen, denn Tsaki ist ein Arbeitstier. Als der Junge merkt, dass Tsaki verletzt ist, bringt er sie am Sonntag zum Dorfarzt. Seitdem nennen ihn alle Mikis, den Eseljungen. In den Sommerferien baut er zusammen mit Opa einen hellen neuen Stall. Zur Einweihung gibt es ein großes Fest. Aber Tsaki ist durch nichts zu bewegen, einen Huf über die Schwelle zu setzen...

    Ein Besuch auf einem Eselhof in Korfu inspirierte die erfolgreiche Autorin zu dieser liebenswerten Tiergeschichte, die Philip Hopman stimmungsvoll illustriert hat. Die warmherzige, zeitlose Erzählung ist zugleich eine kleine Griechenland-Hommage!

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783836957212
    Vægt:
    268 g
    Dybde:
    15 mm
    Bredde:
    162 mm
    Højde:
    213 mm
    Format:
    Hardback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.

Se andre bøger, der handler om