Mein Spaziergang mit dem "Schwarzen Hund"

- In die Dunkelheit tauchen und Dein Licht entdecken

af


Mein Spaziergang mit dem "Schwarzen Hund"
Du sparer Spar kr. 40,00 med Saxo Premium
Format:
Bog, hardback
Udgivelsesdato:
11-07-2019
Sprog:
Tysk
Sidetal:
216
  • Beskrivelse
  • Yderligere info
  • Anmeldelser

Dunkelheit im innen und außen, bedrohlich schien mir mein Leben mit seinen Anforderungen und Erwartungen. Herausforderungen waren mir zur Qual geworden. Mein Mut, meine Fähigkeiten, meine Lebensfreude waren mir abhanden gekommen und ich wusste nicht, wo ich sie wiederfinde. Mit professioneller Unterstützung habe ich dann doch mein Licht wiederentdeckt.

Hilfe zur Selbsthilfe lernen und Selbstfürsorge betreiben, war der Haupttenor in der psychosomatischen Klinik. Unangenehme Gefühle annehmen und nicht versuchen, sie zu verdrängen, sonst zeigen sie sich noch deutlicher. Depression, den Schwarzen Hund, als Teil anzuerkennen, der zu einem gehört, mit dem es sich aber lernen lässt, leichter zu leben. Ich habe es erlebt und erfahren und kann dies nur bestätigen!

Unabhängig werden von den Erwartungen anderer. Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstwert entwickeln. Was kann ich? Auf eigene Ressourcen und Fähigkeiten zurückgreifen. All dies kann helfen, wieder mit sich ins Gleichgewicht zu kommen.

Vis mereVis mindre

Udgivelsesdato:
11-07-2019
ISBN13:
9783746011677
Vægt:
318 g
Dybde:
20 mm
Bredde:
125 mm
Højde:
196 mm
Forlag:
Books on demand
Format:
Hardback

Vis mereVis mindre

Vis mereVis mindre

Mein Spaziergang mit dem "Schwarzen Hund"

- In die Dunkelheit tauchen und Dein Licht entdecken

af

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 01-11-2019
Køb til medlemspris og få altid fri fragt.
Prøv 30 dage gratis (herefter 99,-/md.).

Læs mere om Saxo Premium her.

på lager

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.

Se andre bøger, der handler om