Marija im Baum

- Roman

af m.fl.


Marija im Baum
Format:
Bog, hardback
Udgivelsesdato:
10-02-2014
Sprog:
Tysk
Sidetal:
224

Marija im Baum

- Roman

af m.fl.

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 28-05-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Marija ist scheu wie ein Reh. Doch als Lukas zusammen mit ihr und seinen jüngeren Geschwistern beweisen kann, dass Marijas Papotschka kein Dieb ist, merkt er, wie mutig sie auch ist. Eine Sommergeschichte eines großen Autors, in der es um das Wichtigste geht - um Freundschaft.

    Lukas (fast 12), seine Schwester Ditte (10) und der kleine Mi (6) verbringen ihre Ferien in ihrem paradiesischen Garten am Paulshagener See. Eines Morgens sitzt in der großen Kastanie des Nachbargartens ein Mädchen - Marija, die mit ihrer Familie aus Russland übergesiedelt ist. Lukas, der sich ein bisschen verliebt, gefällt diese Familie. Als Marijas Vater jedoch verdächtigt wird, drei Eimer Farbe aus dem Lager gestohlen zu haben, hecken die Kinder einen Plan aus, um den wahren Übeltäter zu überführen.

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783407820464
    Vægt:
    431 g
    Dybde:
    22 mm
    Bredde:
    151 mm
    Højde:
    213 mm
    Format:
    Hardback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.

Se andre bøger, der handler om