Mama hält mich fest, wenn ich lache

- Ein Brief und zwölf Kurzgeschichten für erwachsene Menschen

af


Mama hält mich fest, wenn ich lache
Du sparer Spar kr. 20,00 med Saxo Premium
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
10-10-2019
Sprog:
Tysk
Sidetal:
144
  • Beskrivelse
  • Yderligere info
  • Anmeldelser

»Du bist ein Wurm«, sagte sie.

»Ich bin schon nur ein Kirchengewölbe,

ein kleines noch dazu, ein winziger Punkt im Universum,

aber du - du bist noch kleiner, noch nicht einmal ein Wurm.

Und du siehst echt scheiße aus!«

Schwächen hat jeder. Zu ihnen zu stehen ist nicht leicht, stark sein ist die größere Tugend. Gerade dieser Tage demonstrieren politische Machthaber wieder Stärke, zu Lasten von Toleranz und Annäherung. Dagegen gibt es wohl niemanden, der mit seinen Schwächen prahlt - oder gar seiner Schwäche.

Die Geschichten in diesem Buch zeigen beides: Stärke und Schwäche. Sie handeln von Selbstbewusstsein und Zurückhaltung, von Überheblichkeit und Versagen, von Fürsorge, Machtmissbrauch und Dummheit. Dummheit? Na ja, wer baut schon eine Burg im Tal?

Eine dieser Kurzgeschichten wurde 2019 von der Gruppe 48 ausgezeichnet.

Andre udgaver:

Bog, hardback

Vis mereVis mindre

Udgivelsesdato:
10-10-2019
ISBN13:
9783750401730
Vægt:
161 g
Dybde:
10 mm
Bredde:
120 mm
Højde:
190 mm
Forlag:
Books on demand
Format:
Paperback

Vis mereVis mindre

Vis mereVis mindre

Mama hält mich fest, wenn ich lache

- Ein Brief und zwölf Kurzgeschichten für erwachsene Menschen

af

  • Leveringstid 5-9 hverdage
  • Forventet levering 05-11-2019
Køb til medlemspris og få altid fri fragt.
Prøv 30 dage gratis (herefter 99,-/md.).

Læs mere om Saxo Premium her.

på lager

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.

Se andre bøger, der handler om