Makler werden ist nicht schwer Makler sein dagegen sehr

- ...für alle die wissen möchten, was diese Makler so den ganzen Tag über tun...

af


Makler werden ist nicht schwer Makler sein dagegen sehr
Du sparer Spar kr. 30,00 med Saxo Premium
  • Leveringstid 5-9 hverdage
  • Forventet levering 06-02-2020
Hvis du køber til medlemspris, bliver du automatisk medlem af Saxo Premium. De første 30 dage er gratis, derefter koster det 99,-/md. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om alle fordelene her.
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
13-01-2020
Sprog:
Tysk
Sidetal:
176
  • Beskrivelse
  • Yderligere info
  • Anmeldelser

Dieses Buch ist als Lektüre gedacht für "Jedermann" und "Jederfrau" - Aufklärer, für all diejenigen, die sich schon immer einmal einen Einblick verschaffen wollten, getreu dem Motto: "Was machen diese Makler eigentlich so den ganzen Tag?" - Aber auch Ratgeber, Leitfaden und Anleitung für alle, die sich für den Beruf des Maklers interessieren oder aber bereits ein Stück des Weges in diesem Beruf beschritten haben - ebenfalls Ratgeber für den "Verbraucher", der sich gerade damit beschäftigt, seine Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten, insbesondere unter dem Aspekt: "Wie finde ich den richtigen Makler für mich, der seinen Beruf auf Basis von Ethik und partnerschaftlicher Moral ausübt, der mich sachlich und erfolgsorientiert berät - worauf muss ich bei meiner Suche achten?"

So wollen wir mit diesem Buch etwas Licht ins Dunkel bringen, zeigen, dass es auch anders geht, einen Beitrag dazu leisten, dass der Beruf des Immobilienmaklers, ethisch und mit der Moral eines absolut seriösen Gewerbes betrieben, in dem Licht gesehen wird, das ihm gebührt, jenseits aller Vorurteile und voreiliger Schlüsse. Es soll aufräumen mit den vorgefertigten Meinungen und den pauschalen Denkweisen über eine Branche, in die die wenigsten Menschen wirklich Einblick haben und um die sich die merkwürdigsten Vorstellungen ranken.

So ist unser Bestreben, mit dem Inhalt dieses Buches, etwas Licht ins Dunkel zu bringen und zu vermitteln, dass der Beruf des Immobilienmaklers ein Dienstleistungsberuf ist, wie viele andere auch, nur vielleicht ein kleines Stück weit komplexer und gerade deswegen einer der schönsten und interessantesten Berufe, die es gibt.

Vis mereVis mindre

Udgivelsesdato:
13-01-2020
ISBN13:
9783962002985
Vægt:
262 g
Dybde:
15 mm
Bredde:
149 mm
Højde:
213 mm
Format:
Paperback
Forfattere

Vis mereVis mindre

Vis mereVis mindre

Velkommen til Saxo - din danske boghandel!

Hos os kan du handle som Gæst, Saxo-bruger eller Saxo Premium-medlem. Du bestemmer selv, og vores kundeservice sidder altid klar med hjælp.

Om medlemspriser hos Saxo

Hvis du køber til medlemspris, bliver du automatisk medlem og får del i de mange fede fordele. De første 30 dage er gratis for nye brugere, og derefter koster det kun 99,-/md. Medlemskabet fornyes automatisk, og du kan altid opsige det. Læs mere om fordelene ved Saxo Premium her.

Machine Name: SAXO032