Le Fantôme de l'Opéra. Buch mit Audio-CD

- Französische Lektüre für das 3. Lernjahr

af m.fl.

indgår i serie Lectures ELI Juniors


Le Fantôme de l'Opéra. Buch mit Audio-CD
Format:
Bog, paperback
Sprog:
Fransk
Sidetal:
80

Le Fantôme de l'Opéra. Buch mit Audio-CD

- Französische Lektüre für das 3. Lernjahr

af m.fl.

indgår i serie Lectures ELI Juniors

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 31-05-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    An der Oper geschehen unheimliche Dinge. Verantwortlich dafür soll eine geheimnisvolle Person sein, die nach Belieben auftaucht und verschwindet und sich als Herr des Hauses ausgibt. Er nennt sich selbst "Das Phantom der Oper", beherrscht Türen, Kronleuchter und Spiegel, diktiert seine Anweisungen und sät Angst. Monster oder Engel, liebevoll und hasserfüllt, zart und rücksichtslos, abstoßend und doch menschlich, haust er in seinem Reich im Untergrund der Oper.

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783125147782
    Vægt:
    163 g
    Dybde:
    7 mm
    Bredde:
    151 mm
    Højde:
    208 mm
    Format:
    Paperback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.