Jesus und seine neue Herde

- Notizen einer Fortschrittsverweigerin

af


Jesus und seine neue Herde
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
11-10-2019
Sprog:
Tysk
Sidetal:
80
  • Beskrivelse
  • Yderligere info
  • Anmeldelser

De in Not geratene Feindesliebe ist in ihrer Faszination Lieblingsthema der Theologen, doch verdrängt sie die tatsächlich lebensfähige Nächstenliebe. Ist ein Mensch jahrzehntelang bereit, an einem einzigen Menschen Nächstenliebe und Vergebung zu üben, hat er nahezu Unmögliches in der Welt geleistet. Die Feindesliebe, so C. G. Jung, ist eine maßlose Übersteigerung des Guten und jede Maßlosigkeit fällt einmal in sich selbst zusammen, um neu geboren zu werden.Der Mensch ist die radikalste Form des In-der-Welt-Seins. Er kann sich zugrunde richten oder aufschwingen und Lichtgestalt werden. Was wird er tun? Von wem wird er sich abhängig machen? Von der Technik oder vom Geist?

Vis mereVis mindre

Udgivelsesdato:
11-10-2019
ISBN13:
9783810703149
Bredde:
120 mm
Højde:
190 mm
Format:
Paperback
Udgave:
New edition

Vis mereVis mindre

Vis mereVis mindre

Jesus und seine neue Herde

- Notizen einer Fortschrittsverweigerin

af

  • Leveringstid Kan forudbestilles
  • Forventet levering 13-11-2019

på lager

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.

Velkommen til Saxo

Kom i gang nu!