Infinity Drake - Jagd in der verbotenen Stadt

- Band 2

af m.fl.

indgår i serie Infinity Drake


Infinity Drake - Jagd in der verbotenen Stadt
Du sparer Spar kr. 41,68 med Saxo Premium
Format:
Bog, hardback
Sprog:
Tysk
Sidetal:
448

Infinity Drake - Jagd in der verbotenen Stadt

- Band 2

af m.fl.

indgår i serie Infinity Drake

  • Leveringstid Kan desværre ikke skaffes
Køb til medlemspris og få altid fri fragt.
Prøv 30 dage gratis (herefter 99,-/md.).

Læs mere om Saxo Premium her.

på lager

  1. Beskrivelse

    James Bond war gestern: Wie im Superheldenfilm Ant-Man kämpft ein winzigkleiner Held gegen gigantische Widersacher. Seine Waffen sind Witz, Scharfsinn und Coolness sowie jede Menge wissenschaftliche Facts. Ein grandioser Actionthriller aus der Froschperspektive, und auch noch mit Humor. Großartig!Ein neuer Fall für das millimetergroße Nano-Einsatzteam, zu dem auch der 13-jährige Finn gehört: Ausgerechnet in die größte Hardwarefabrik der Welt ist eine Armee bösartiger Nanobots eingedrungen, winzig kleine Roboter, die eine Art "Schwarmintelligenz" besitzen und die hier hergestellten Spielekonsolen und Smartphones infizieren. Und damit in die ganze Welt verschickt werden könnten. Ein Zusammenbruch der globalen Computersysteme wäre die Folge. Totale Kontrolle und Manipulation, vielleicht sogar die Auslöschung der Menschheit. Noch während das Einsatzteam sich bereit macht, werden Finn und Oma plötzlich entführt ... "Jagd in der verbotenen Stadt" ist der zweite Band der Infinity Drake-Trilogie. Mehr Infos rund um Infinity Drake unter:

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783785580790
    Vægt:
    690 g
    Dybde:
    45 mm
    Bredde:
    148 mm
    Højde:
    216 mm
    Forlag:
    Loewe
    Nummer i serien:
    2
    Format:
    Hardback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.