In der Wand

- Salter, J: In der Wand

af m.fl.


In der Wand
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
10-03-2014
Sprog:
Tysk
Sidetal:
235

In der Wand

- Salter, J: In der Wand

af m.fl.

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 31-05-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Vernon Rand ist Bergsteiger. Eines Tages beginnt er Hals über Kopf ein neues Leben. Er verlässt seine Arbeit, seine Frau und fliegt nach Genf, um in den Alpen zu klettern. Zusammen mit seinem Freund Cabot beschließt er, die Nordwand des Dru zu besteigen. In der Wand kommt es zur Katastrophe. Cabot stürzt ab und bleibt gelähmt. Rand kann das nicht akzeptieren und versucht, seinen Freund mit allen Mitteln, körperlich und psychisch, zu heilen.

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783833309779
    Vægt:
    246 g
    Dybde:
    22 mm
    Bredde:
    118 mm
    Højde:
    185 mm
    Format:
    Paperback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.