In der Mitte liegt die Kraft - Mit Zen gelassen bleiben in der Arbeitswelt

af


In der Mitte liegt die Kraft - Mit Zen gelassen bleiben in der Arbeitswelt
Du sparer Spar kr. 15,00 med Saxo Premium
Format:
Lydbog, download
Sprog:
Tysk
Varighed:
  • Beskrivelse
  • Yderligere info
  • Anmeldelser

Wertvolle Hilfe für Menschen, die in ihrem Beruf andere führen und ihre Arbeit als Berufung sehen und erleben wollen

Hinnerk Polenski zeigt, wie wir im Job unsere Energien ausgleichen und über den Tag hinaus behalten, gelassen bleiben und unsere Kreativität ganz entfalten können. Einfache Meditations- und auch Sportübungen helfen, die Kraft des Zen auch im Arbeitsalltag zu erfahren. Burnout, Frust und Lustlosigkeit haben keine Chance, denn: In unserer Mitte liegt die Kraft.

»In seiner Mitte sein heißt, furchtlos, verantwortungsbewusst, klar und kraftvoll sein. Aus dieser Mitte wächst die Freude am Leben.« Zen-Meister Hinnerk PolenskiHinnerk Syobu Polenski ist Zen-Meister und Abt des europäischen Daishin-Zen. Er leitet seit über 20 Jahren Zen-Seminare für Führungskräfte in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz und ist ein gefragter Experte für Zen und Leadership. Seine seit 2001 ausgestrahlte Fernsehserie 'Zen-Meditation' erreichte bisher mehr als fünf Millionen Zuschauer, die gleichnamige DVD verkaufte sich mehr als 10.000 Mal.Fil størrelse: 114238 KBIndlæst af: Hinnerk Polenski

Vis mereVis mindre

Udgivelsesdato:
11-10-2019
ISBN13:
9783862668755
Format:
Lydbog download

Vis mereVis mindre

Vis mereVis mindre

In der Mitte liegt die Kraft - Mit Zen gelassen bleiben in der Arbeitswelt

af

  • Leveringstid Straks (sendes på e-mail)
Køb til medlemspris og få altid fri fragt.
Prøv 30 dage gratis (herefter 99,-/md.).

Læs mere om Saxo Premium her.
  • Fri fragt
  • Stream 50.000 e- og lydbøger

på lager

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.

Velkommen til Saxo

Kom i gang nu!