Im Bann der Lerche

- Ein Entwicklungsroman mit autobiographischen Verflechtungen

af


Im Bann der Lerche
Du sparer Spar kr. 35,00 med Saxo Premium
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
10-10-2019
Sprog:
Tysk
Sidetal:
324
  • Beskrivelse
  • Yderligere info
  • Anmeldelser

Basierend auf persönlichen Aufzeichnungen aus seiner Jugendzeit widmet sich Rolf Rötgers der eigenen Geschichte.

Dazu gibt er seinem Protagonisten einen anderen Namen und wird zum beobachtenden Erzähler.

So zoomt er sich hinein in das Leben des 18-jährigen André und weicht ihm die folgenden zwei Jahre nicht mehr von der Seite.

Dabei öffnet er die Tore zu intimen Welten aus Ängsten, Zweifeln und Hoffnungen, Tragik und Melancholie, aber auch absurder Komik.

Mal beschwingt und gut gelaunt, mal ernst und berührend, manchmal todtraurig und geheimnisvoll zerrt der Autor den Leser in das verworrene Seelendickicht eines ausweglos besessenen Sprachenthusiasten.

Ein sehr persönliches Buch für alle, die von der optimistischen Einstellung heimgesucht wurden, dass neben jedem stechenden Dorn mit etwas Glück durchaus eine saftige Brombeere baumeln könnte.

Vis mereVis mindre

Udgivelsesdato:
10-10-2019
ISBN13:
9783837088182
Vægt:
346 g
Dybde:
22 mm
Bredde:
121 mm
Højde:
194 mm
Forlag:
Books on demand
Format:
Paperback
Udgave:
6. Auflage

Vis mereVis mindre

Vis mereVis mindre

Im Bann der Lerche

- Ein Entwicklungsroman mit autobiographischen Verflechtungen

af

  • Leveringstid 5-9 hverdage
  • Forventet levering 05-11-2019
Køb til medlemspris og få altid fri fragt.
Prøv 30 dage gratis (herefter 99,-/md.).

Læs mere om Saxo Premium her.

på lager

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.

Se andre bøger, der handler om