Hilfe, mein Kater spricht

- Die Sechspfoten-Wohngemeinschaft

Bog
  • Format
  • Bog, paperback
  • Tysk
  • 168 sider

Beskrivelse

Es war wie eine akustische Halluzination, eine Sinnestäuschung; eine Stimme, die sich mir aufdrängte, die mir zuflüsterte, sogar befehlen wollte, oder war es nur eine Stimme in meinem Kopf, die sich über mich lustig machte?

Doch wer war diese Stimme? Ein Doppel-Ich, das leicht versetzt auf der linken Schulter des Haupt-Ichs sitzt, und versucht mich von meinen Gedanken abzubringen? Eine Schattenseite, die alle unerfüllten Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien verwirft?

Nein! Es war die Stimme meines Katers, dessen Worte ich plötzlich verstand. Eine ungläubige Situation, wo man der Meinung ist, dass man sich in einem Albtraum bewegte, der sich gleich in Luft auflösen wird. Doch dieser von verwerflichen Emotionen begleitete Traum, der jegliche Form der Vorstellungskraft widerspricht, endete einfach nicht.

Tja, und wenn man schon die Sprache seines vierbeinigen Mitbewohners versteht, dann wird einem sofort indirekt mitgeteilt, dass man am liebsten vom gleichen Teller essen möchte und so brachten unsere Gespräche Erstaunliches hervor.

Læs hele beskrivelsen
Detaljer
  • SprogTysk
  • Sidetal168
  • Udgivelsesdato12-07-2016
  • ISBN139783741241420
  • Forlag Books on demand
  • FormatPaperback
Størrelse og vægt
  • Vægt182 g
  • Dybde1,3 cm
  • coffee cup img
    10 cm
    book img
    0,9 cm
    18,5 cm

    Findes i disse kategorier...

    Velkommen til Saxo – din danske boghandel

    Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

    Om medlemspriser hos Saxo

    For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Ung. De første 7 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

    Machine Name: SAXO082