Hessen im Wandel

- Daten, Fakten und Analysen zur Entwicklung von Gesellschaft, Staat und Wirtschaft seit 1946

Forfatter: info mangler
  • Format
  • E-bog, PDF
  • Tysk
E-bogen er DRM-beskyttet og kræver et særligt læseprogram

Beskrivelse

Mit diesem Band werden für eine möglichst große Zahl von Teilsträngen der gesellschaftlichen Entwicklung Daten präsentiert und erläutert. Diese Daten vermitteln ein Bild davon, wie sich das Land Hessen und die Lebensumstände der hier lebenden Menschen in den zurückliegenden 50 Jahren gewandelt haben, wo und wann es zu einer Beschleunigung von Wandlungsprozessen kam, und was die jeweiligen Rahmenbedingungen von Ereignissen waren, auf die aus den unterschiedlichsten Gründen das Interesse gerichtet sein mag. In vielem schließt dieser Band unmittelbar an die 1986 aus Anlaß des 125jährigen Jubiläums der amtlichen Statistik in Hessen herausgebrachte Veröffentlichung "Hessen im Wandel" an und führt vor allem die Zeitreihen fort. Die Neukonzeption einiger Teilbereiche und Themen war erforderlich, um bestimmten Entwicklungen des letzten Jahrzehnts gerecht zu werden.

Læs hele beskrivelsen
Detaljer

Findes i disse kategorier...

Se andre, der handler om...

Velkommen til Saxo – din danske boghandel

Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

Om medlemspriser hos Saxo

For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Ung. De første 7 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

Machine Name: SAXO081