GPSMAP 62 und 64 Handbuch

- Einfach Touren planen und navigieren

Bog
  • Format
  • Bog, paperback
  • Tysk
  • 108 sider

Beskrivelse

Lerne auf einfache Art und Weise mit dem Garmin® GPSMAP 62 und 64 umzugehen:

Das Buch holt Dich auch ab, wenn Du absoluter Anfänger bist.

Ich zeige Dir welche Grundeinstellungen im GPSMAP die Besten sind.

Die Fachbegriffe werden erklärt; was sind Wegpunkte, Tracks und Routen?

Was bedeuten die Worte Trackback, Profile, POI, ECEF, BirdsEye?

Wie Du Wegpunkte erstellst und welche Einstellungen dazu nützlich sind.

Wie Du einfach im GPSMAP eine Route erstellst.

Wie Dein GPSMAP Dir die gewünschte Karte anzeigt.

Wie Dein GPSMAP Dich dahin führt wo Du möchtest.

Wie Dein GPSMAP die Karten zweier Länder ohne Unterbrechung anzeigt.

Wie Du Landkarten, auch von verschiedenen Produkten, in das GPS laden kannst.

Wie Du eine falsch berechnete Route einfach an Deine Planung anpassen kannst.

Wie Du einfach eine Position aus der Landkarte ins GPS überträgt.

Wie Du die Trackaufzeichnung so einstellst, daß Du Deinen Track nicht mehr nachbearbeiten musst.

Leserstimmen:

... Dein Handbuch und die Tipps sind prima und helfen mir enorm - ich habe mir das erste Garmin Navi gekauft und stand von Anfang an mit BaseCamp auf Kriegsfuß - das Kriegsbeil habe ich dank Deiner Hilfe zwischenzeitlich begraben :-)

Vielen Dank dafür

Grüße JR

... ich war von Deinem Buch von Anfang an begeistert. Plötzlich hatte ich Erklärungen für das was im Programm so passierte und musste nicht endlos herumexperimentieren und (Daten-) "verlustreiche" Erfahrungen sammeln...

Außerdem entdeckte ich beim wiederholten durchsehen und lesen immer wieder mal was unbekanntes (oder übersehenes) z.B. zu Höhenprofile von Tracks. Ich dachte mein Garmin-Gerät hätte eine Schuss als bei Aufzeichnungen stark überhöhte Werte herauskamen. Selbst beim Garmin-Service erhielt ich keine plausible Erklärung. Als ich nun den Abschnitt nochmals las, war alles klar. => Bravo !!

Ich kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen, es ist sein Geld wert.

Besten Dank.

Gruß Heinz

Læs hele beskrivelsen
Detaljer
  • SprogTysk
  • Sidetal108
  • Udgivelsesdato05-12-2014
  • ISBN139783734736070
  • Forlag Books on demand
  • FormatPaperback
Størrelse og vægt
  • Vægt170 g
  • Dybde1 cm
  • coffee cup img
    10 cm
    book img
    14,9 cm
    21,1 cm

    Findes i disse kategorier...

    Velkommen til Saxo – din danske boghandel

    Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

    Om medlemspriser hos Saxo

    For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Ung. De første 7 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

    Machine Name: SAXO081