Einfluss von Werbematerialien auf die Verschreibung von Medikamenten

- Shibeshi, W: Einfluss von Werbematerialien auf die Verschrei

af

Einfluss von Werbematerialien auf die Verschreibung von Medikamenten
Du sparer Spar kr. 60,00 med Shopping-fordele
  • Leveringstid 6-12 hverdage
  • Forventet levering 14-02-2023
For at købe bogen til fordelspris skal du have et medlemskab med Shopping-fordele.
Du kan prøve medlemskabet gratis i 30 dage. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges.
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
24-01-2023
Sprog:
Tysk
Sidetal:
56

Send som gave

Skal vi pakke ind og sende som gave til en, du holder af? Vælg gaveindpakning i kurven. Læs mere
  • Beskrivelse
  • Yderligere info
  • Anmeldelser

Es wurde eine Umfrage durchgeführt, um die vorherrschenden Praktiken der Arzneimittelwerbung in Addis Abeba, Äthiopien, sowie die Beziehung zwischen Geschenken von Werbematerial und dem Verschreibungsverhalten von Arzneimitteln zu verstehen. Für die Studie wurden Fachkräfte des Gesundheitswesens, darunter Ärzte, Apotheker, Gesundheitsbeamte, Krankenschwestern und -pfleger mit Hochschulabschluss und andere, die sowohl in öffentlichen als auch in privaten Gesundheitseinrichtungen arbeiten, berücksichtigt. Von den insgesamt 200 Befragten waren 100 Arzneimittelwerber, während die restlichen 100 Arzneimittel verschrieben haben. Die gewonnenen Daten wurden auch durch einschlägige Informationen aus verfügbaren Quellen unterstützt. Zu den Indikatoren, die berücksichtigt wurden, um herauszufinden, ob Werbegeschenke für Arzneimittel das Verhalten der Verordner beeinflussen, gehören: die Präferenz für Generika gegenüber Markennamen; die Häufigkeit des Kontakts zwischen Arzneimittelwerbern und Verordnern und die angebotenen/erhaltenen Werbegeschenke für Arzneimittel; der Umfang und der Wert der in den Geschenken enthaltenen Arzneimittelinformationen; die Notwendigkeit von Werbegeschenken für Arzneimittel; der Geldwert von Werbegeschenken und der Einfluss von Werbegeschenken für Arzneimittel.

Vis mereVis mindre

Udgivelsesdato:
24-01-2023
ISBN13:
9786205611968
Vægt:
102 g
Dybde:
4 mm
Bredde:
150 mm
Højde:
220 mm
Format:
Paperback

Vis mereVis mindre

Vis mereVis mindre

Velkommen til Saxo – din danske boghandel!

Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Premium-medlem – du bestemmer helt selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

Om fordelspriser hos Saxo

For at købe bøger til fordelspris, skal du være medlem af Premium, Premium Shopping eller Premium Studie. De første 30 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

Machine Name: SAXO082