Eine Liebe in Prag

- Guenassia, J: Liebe in Prag

af m.fl.

indgår i serie Insel Taschenbucher


Eine Liebe in Prag
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
06-04-2015
Sprog:
Tysk
Sidetal:
509

Eine Liebe in Prag

- Guenassia, J: Liebe in Prag

af m.fl.

indgår i serie Insel Taschenbucher

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 31-05-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Tagsüber studiert er Medizin, des Nachts erobert er die Herzen der Frauen: Josef Kaplan, angehender Arzt, sozialistischer Träumer, begnadeter Tangotänzer, charmanter Herzensbrecher - und Jude.

    Als er in den 1930er Jahren vor den Nazis ins Exil flieht, führt ihn sein Weg von Prag nach Paris und von dort weiter nach Algerien. In Algier findet er in einer schönen französischen Schauspielerin die Liebe seines Lebens - Christine. Nach dem Krieg kehrt das Paar gemeinsam nach Prag zurück, doch das Glück ist nur von kurzer Dauer ...

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783458360612
    Vægt:
    460 g
    Dybde:
    38 mm
    Bredde:
    118 mm
    Højde:
    188 mm
    Forlag:
    Insel Verlag
    Nummer i serien:
    4361
    Format:
    Paperback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.

Se andre bøger, der handler om