Ein Monat Glück

- Auf dem Weg zu mehr positiven Gefühlen, Zufriedenheit und innerer Stärke.

af


Ein Monat Glück
Format:
Bog, hardback
Udgivelsesdato:
12-07-2019
Sprog:
Tysk
Sidetal:
92
  • Beskrivelse
  • Yderligere info
  • Anmeldelser

Ein Geschenk für jede Gelegenheit! Denn wer freut sich nicht über ein wenig Glück? Mit diesem Buch ist es möglich, echtes Glück zu verschenken - zumindest, wenn der Beschenkte es liest!

Es handelt sich bei dieser Ausgabe um die Hardcover-Version des interaktiven Buches "Ein Monat Glück". Es ist eine Art Workshop für mehr Glück und positive Momente im Leben. Wer es flexibler mag, für den steht "Ein Monat Glück" auch als Ringbuch zur Verfügung.

Was ist Glück? Eine einfache kleine Frage, aber die Antwort ist komplizierter, als es auf den ersten Blick scheint. Denn unter Glück stellt sich jeder etwas anderes vor. Es gibt das große übergreifende Lebensglück, die Zufriedenheit mit dem eigenen Dasein, und es gibt die kleinen, intensiven Glücksmomente, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und dazwischen so viele verschiedene Variationen von Glücksgefühlen, wie es Menschen auf dieser Erde gibt.

Seit einiger Zeit beschäftigt sich die Wissenschaft mit dem Thema Glück. Und inzwischen weiß man, dass man sein Glück beeinflussen kann. Man muss nicht auf den Zufall warten. Es gibt Wege, dem Glück in unserem Leben mehr Chancen zu bieten und die Grundlagen dafür selbst zu erschaffen. Man kann das Glücklichsein trainieren, fast wie einen Muskel. Die Wissenschaft zeigt uns, mit welchen Mitteln das gelingt.

In diesem Buch sind Forschungsergebnisse aus der Psychologie, Soziologie, Neurobiologie und anderen Disziplinen zusammengetragen. Aber es ist kein Ratgeber, sondern eher ein "Tat-Geber". Für sein Glück muss man nämlich aktiv werden. Deswegen ist "Ein Monat Glück" ein interaktives Buch, eine Art Workshop um zu lernen wie man sein Glück findet.

Viel Spaß dabei!

Andre udgaver:

Bog, paperback

Vis mereVis mindre

ISBN13:
9783738654233
Vægt:
262 g
Dybde:
9 mm
Bredde:
215 mm
Højde:
156 mm
Forlag:
Books on demand
Format:
Hardback

Vis mereVis mindre

Vis mereVis mindre

Ein Monat Glück

- Auf dem Weg zu mehr positiven Gefühlen, Zufriedenheit und innerer Stärke.

af

  • Leveringstid Kan forudbestilles
  • Forventet levering 15-08-2019

på lager

Velkommen til Saxo

Du har nu adgang til din konto hos Saxo, og kan se alle oplysninger om dit medlemskab, dine
ordrer og din digitale boghylde under "Mit Saxo".

Som tak for, at du har aktiveret dit medlemskab, har vi valgt at give dig fri læsning hele
sommeren. Dvs. at du frit kan tilgå de mere en 50.000 bøger i Saxos app, samt købe bøger til
vores altid lave medlemspris og fri fragt her på Saxo.com hele juli. Din næste medlemsbetaling
vil først falde i august.

Vi glæder os meget til at byde dig velkommen i vores univers, og håber at du kommer godt i
gang med Saxo Premium.

God sommer og god læselyst!

Med venlig hilsen Saxo

Kom i gang nu!