Dilip und der Urknall

- und was danach bei uns geschah

af


Dilip und der Urknall
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
01-07-2014
Sprog:
Tysk
Sidetal:
167

Dilip und der Urknall

- und was danach bei uns geschah

af

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 06-06-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Anton, neun Jahre, Märchenberichtiger und Erzähler der Geschichte, hat es nicht leicht. Er kann Fußball nicht leiden und Mathe schon gar nicht. Zu seinem Pech liebt sein Vater beides. Wenn er nur einen Bruder hätte, dann wäre alles leichter. Da Babys noch nicht Fußball spielen können, adoptiert die Familie einen Jungen aus dem Kinderheim: Dilip, gebürtiger Inder und schon jetzt ein Physikgenie. Fast. Wenigstens taugt er auch nicht für eine Fußballerkarriere. Dafür gibt es erst mal einen richtigen Urknall in Antons Familie, bevor schließlich jeder seinen Platz findet.

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783841502933
    Vægt:
    182 g
    Dybde:
    15 mm
    Bredde:
    128 mm
    Højde:
    189 mm
    Format:
    Paperback
  3. Anmeldelser