Die Zeitdetektive 30: Caesar und die große Verschwörung

- Lenk, F: Zeitdetektive 30: Caesar und die große Verschwörung

af m.fl.

indgår i serie Die Zeitdetektive


Die Zeitdetektive 30: Caesar und die große Verschwörung
Format:
Bog, hardback
Sprog:
Tysk
Sidetal:
160

Die Zeitdetektive 30: Caesar und die große Verschwörung

- Lenk, F: Zeitdetektive 30: Caesar und die große Verschwörung

af m.fl.

indgår i serie Die Zeitdetektive

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 04-06-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Rom, 65 vor Christus. Julius Caesar möchte Praetor und Oberpriester werden, doch jemand scheint seine Pläne mit allen Mitteln durchkreuzen zu wollen. Er entgeht nur knapp einem Mordanschlag: Bei den Spielen, die er ausrichten lässt, bricht ein Feuer aus und bei einem Festgelage mischt jemand Gift in den Nachtisch. Wer will verhindern, dass Julius Caesar an die Macht kommt? Die Zeitdetektive geraten in einen Wahlkampf, in dem es alles andere als fair zugeht.

    Andre udgaver:

    Ukendt format

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783473369676
    Vægt:
    270 g
    Dybde:
    20 mm
    Bredde:
    133 mm
    Højde:
    194 mm
    Nummer i serien:
    30
    Format:
    Hardback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.