Die Seelentöter - Band 2

- Meine Erfahrungen in der katholischen Kirche

af


Die Seelentöter - Band 2
Du sparer Spar kr. 33,45 med Saxo Premium
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
11-07-2019
Sprog:
Tysk
Sidetal:
352
  • Beskrivelse
  • Yderligere info
  • Anmeldelser

Im zweiten Band der Reihe "Die Seelentöter" beschreibt der Autor auch viele positive Erfahrungen, die er als Mitarbeiter in einer Kirchengemeinde mit über 10000 Katholiken erleben durfte. Weil er selbst Priester werden möchte, lässt er sich zum Pastoralreferenten ausbilden, um auf diese Weise den Priesterberuf in der realen Seelsorge kennenzulernen, damit er sich besser für oder gegen diesen zölibatären Lebensweg entscheiden kann. Dabei stellt er fest, dass viele Priester keineswegs das Zölibatsgebot einhalten, sondern eheähnliche Partnerschaften eingehen oder homosexuelle Beziehungen pflegen, die von den Kirchenoberen durchaus geduldet werden. Während dieser arbeitsintensiven und turbulenten Zeit in der Gemeindeseelsorge erinnert er sich zurück an seine eigenen homoerotischen Erlebnisse, die er in einem kirchlichen Internat in penetranter Weise erleiden musste. In einer Rückblende schildert er außerdem interessante und amüsante Begebenheiten, die er während seines Theologiestudiums in Jerusalem erlebte.

Vis mereVis mindre

Udgivelsesdato:
11-07-2019
ISBN13:
9789463186995
Vægt:
516 g
Dybde:
27 mm
Bredde:
146 mm
Højde:
211 mm
Format:
Paperback
Udgave:
2

Vis mereVis mindre

Vis mereVis mindre

Die Seelentöter - Band 2

- Meine Erfahrungen in der katholischen Kirche

af

  • Leveringstid 5-9 hverdage
  • Forventet levering 31-10-2019
Køb til medlemspris og få altid fri fragt.
Prøv 30 dage gratis (herefter 99,-/md.).

Læs mere om Saxo Premium her.

på lager