Die Prüfung Der Metallischen Werkstoffe

  • Format
  • Bog, paperback
  • Tysk

Beskrivelse

Das Handbuch der Werkstoffprüfung umfaßte in der ersten Auflage 5 Bände, von denen Band I die Prüfmaschinen und Sondereinrichtungen sowie die Meß­ verfahren und -einrichtungen, Band II die Prüfung der metallischen Werkstoffe, Band III die Prüfung der nichtmetallischen Baustoffe, Band IV die Papier-und Zellstoffprüfung und der voraussichtlich erstmalig 1956 erscheinende Band V die Prüfung der Textilien behandeln. Die erste Auflage hatte allgemeine Anerkennung gefunden. Nach dem Kriege entstand daher der Wunsch, dieses Standardwerk baldmöglichst in einer zweiten Auflage erscheinen zu lassen, welche die deutsche und ausländische Entwicklung auf dem Gebiete des Materialprüfungswesens in den Kriegs-und Nachkriegszeiten berücksichtigt. Die nach dem Kriege auftretenden Schwierigkeiten haben aber das Erscheinen der Neuauflage zunächst verzögert. In den letzten drei Jahren konnten die Vorarbeiten dann so gefördert werden, daß, nachdem schon der IV. Band erschienen ist, nunmehr die Herausgabe des li. Bandes erfolgen kann, dem in Kürze der I. Band und im Jahre 1956 der III. Band folgen werden.

Læs hele beskrivelsen
Detaljer
Størrelse og vægt
coffee cup img
10 cm
book img
15,5 cm
23,5 cm

Findes i disse kategorier...

Se andre, der handler om...

Velkommen til Saxo – din danske boghandel

Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

Om medlemspriser hos Saxo

For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Ung. De første 7 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

Machine Name: SAXO081