Die Morrígan: Hohe Königin und Schicksalsgöttin Irlands, Beschützerin des Feenvolkes

- Daimler, M: Morrígan Hohe Königin/Schicksalsgöttin Irlands


Die Morrígan: Hohe Königin und Schicksalsgöttin Irlands, Beschützerin des Feenvolkes
Du sparer Spar kr. 25,00 med Saxo Premium
  • Leveringstid 4-6 hverdage
  • Forventet levering 03-12-2020
Hvis du køber til medlemspris, bliver du automatisk medlem af Saxo Premium. De første 30 dage er gratis, derefter koster det 99,-/md. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om alle fordelene her.
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
20-11-2020
Sprog:
Tysk
Sidetal:
144
  • Beskrivelse
  • Yderligere info
  • Anmeldelser

BEGEGNE AUF SCHATTIGEN FLÜGELN und unter dem Ruf des Raben der uralten "Hohen Königin" Morrígan, der Schutzpatronin der Priesterinnen und Hexen, der Göttin der Prophezeiung, der Souveränität, der Schlacht und der Magie. Sie gehört zu den Túatha Dé Danann, dem "Volk der Göttin Danu" und vereint in sich die Fruchtbarkeitsgöttin Anu, die weise Mutter Badb und die Kriegsgöttin Macha. Deshalb gilt sie als die "Drei-in-Einer". Manchmal erscheint sie als junge Schönheit, manchmal als hässliche Alte, und sie kann sich in einen Raben verwandeln. In dieser Gestalt wandelt sie den Mythen nach auch auf den Schlachtfeldern. Sie ist mit starker magischer Kraft ausgestattet.DIESES BUCH ist eine Einführung in die Morrígan. Erstmals wurden hier alle grundlegenden Informationen über sie zusammengetragen und behutsam in Verbindung gebracht mit den persönlichen Erfahrungen und Ratschlägen der Autorin, einer langjährigen Priesterin. Dies geschieht auf eine Weise, die die Verwirrung zerstreut, die oft um diese Göttin herrscht - und endlich Klarheit über sie bringt.DIE MORRIGAN ist in der heutigen Welt so aktiv wie nie zuvor, aber auf ihren Ruf zu antworten bedeutet, die Herausforderung anzunehmen, ihre Geschichte und ihren Mythos neu zu entdecken - in einem Meer von Fehlinformationen, Mutmaßungen und schwer zu findenden alten Texten.MORGAN DAIMLER ist Bloggerin, Dichterin, Lehrerin für spirituelle Themen, Hexe und Priesterin der Daoine Maithe. Außerdem ist sie eine produktive heidnische Schriftstellerin und eine der weltweit führenden Experten für alles, was mit Feen zu tun hat. Sie unterrichtet und schreibt über irische Mythen und magische Praktiken und hat bereits mehr als dreißig Bücher zu diesen Themen veröffentlicht. Aufsätze von ihr sind in einer Vielzahl von Zeitschriften und Anthologien erschienen. Sie hat auch Romane geschrieben, darunter paranormale Liebesromane und Urban Fantasy. Sie lebt in Connecticut, USA.»Ich heiße Morgan Daimler. Seit 1991 bin ich eine Weiße Hexe und folge meiner Bestimmung, die auf dem mit neoheidnischer Hexerei verbundenen Weg der Feen beruht. Ich liebe es, andere Wege und andere Lebensweisen zu studieren und diskutiere gerne über Religion, Philosophie und Spiritualität mit Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Ich versuche in der heidnischen Gemeinschaft aktiv zu bleiben und bin immer daran interessiert zu erfahren, was andere Leute so machen.«

Vis mereVis mindre

Udgivelsesdato:
20-11-2020
ISBN13:
9783954474387
Vægt:
212 g
Dybde:
17 mm
Bredde:
134 mm
Højde:
211 mm
Forlag:
AMRA Verlag
Format:
Paperback
Forfattere

    Vis mereVis mindre

    Vis mereVis mindre

    Fandt du ikke hvad du søgte?

    Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.

    Velkommen til Saxo - din danske boghandel!

    Hos os kan du handle som Gæst, Saxo-bruger eller Saxo Premium-medlem. Du bestemmer selv, og vores kundeservice sidder altid klar med hjælp.

    Om medlemspriser hos Saxo

    Hvis du køber til medlemspris, bliver du automatisk medlem og får del i de mange fede fordele. De første 30 dage er gratis for nye brugere, og derefter koster det kun 99,-/md. Medlemskabet fornyes automatisk, og du kan altid opsige det. Læs mere om fordelene ved Saxo Premium her.

    Machine Name: SAXO081