Die letzte Schlacht

- Die Königskriege 3

af m.fl.

indgår i serie Heyne Bucher Allgemeine Reihe


Die letzte Schlacht
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
08-09-2015
Sprog:
Tysk
Sidetal:
544

Die letzte Schlacht

- Die Königskriege 3

af m.fl.

indgår i serie Heyne Bucher Allgemeine Reihe

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 03-06-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Die große Mittelalter-Saga von Bestsellerautor Robert Low



    Schottland 1314: Seit acht bitteren Jahren regiert Robert the Bruce das Land mit eiserner Hand. Es ist ihm gelungen, fast alle englischen Besatzer zu vertreiben. Doch der lange Krieg hat viele Leben zerstört. Unzählige Männer sind gefallen, Frauen und Kinder sind dahingeschlachtet worden oder hinter Kerkermauern verschwunden. Es bleiben noch drei Festungen mit englischer Besatzung, die Robert niedermachen muss, um den englischen König Edward II. endgültig zu besiegen. Doch Edward, den die Schmach der Niederlage zu neuen Taten treibt, setzt alles daran, Schottland doch noch zu unterwerfen. Auf beiden Seiten sammeln sich die verbliebenen tapferen Krieger zur letzten Schlacht ...

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783453412446
    Vægt:
    439 g
    Dybde:
    42 mm
    Bredde:
    119 mm
    Højde:
    188 mm
    Forlag:
    Heyne
    Nummer i serien:
    41244
    Format:
    Paperback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.

Se andre bøger, der handler om