Die Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm

- Grimm, J: Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm

af m.fl.

indgår i serie Beltz Der Kinderbuch Verlag


Die Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm
Format:
Bog, hardback
Udgivelsesdato:
07-11-2016
Sprog:
Tysk
Sidetal:
453

Die Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm

- Grimm, J: Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm

af m.fl.

indgår i serie Beltz Der Kinderbuch Verlag

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 28-05-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Ein Märchenschatz mit mehr als 80 Märchen, opulent illustriert mit über 400 schwarzweißen Bildern und 12 doppelseitigen Farbtafeln.

    Werner Klemke gehört zu den vielseitigsten und versiertesten Buchkünstlern der DDR, die Liste seiner Werke ist ebenso lang wie sein Schaffen facettenreich ist. Die unterschiedlichsten Gestaltungstechniken weiß Klemke virtuos einzusetzen. Seine Illustrationen der Grimmschen Texte umspielen die Märchen harmonisch, mal realistisch, mal fantastisch, leicht, treffsicher und hier und da mit einem Augenzwinkern. Es ist sein erfolgreichstes Buch, vielfach ausgezeichnet, wirkungsvoll und geliebt von Generationen von Kindern.

    Andre udgaver:

    Bog, hardback

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783407771292
    Vægt:
    1325 g
    Dybde:
    35 mm
    Bredde:
    193 mm
    Højde:
    275 mm
    Format:
    Hardback
    Udgave:
    36. Auflage
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.