Die Bäckereiüberfälle

- Murakami, H: Bäckereiüberfälle

af

indgår i serie DuMont Taschenbucher


Die Bäckereiüberfälle
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
23-07-2014
Sprog:
Tysk
Sidetal:
75

Die Bäckereiüberfälle

- Murakami, H: Bäckereiüberfälle

af

indgår i serie DuMont Taschenbucher

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 06-06-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    »Hunger hatten wir, so viel stand fest. Allerdings keinen gewöhnlichen, nein - uns kam es so vor, als hätten wir ein kosmisches Vakuum verschluckt. « Zwei Freunde marschieren mit Messern bewaffnet los, um in der nächsten Bäckerei ihren Hunger zu stillen. Doch sie haben die Rechnung ohne den Bäcker gemacht. Der untermalt das Croissantballett mit Wagnerklängen und schlägt ein ungewöhnliches Tauschgeschäft vor. Das verlangt nach einem zweiten Bäckereiüberfall ...

    Murakamis legendäre Bäckereiüberfälle sind ein Musterstück surrealistisch-existentialistischer Erzählkunst, in dem der Weltbestsellerautor seinem unnachahmlichen Humor freien Lauf lässt. Nachdem Murakamis Erzählung >SchlafDie Bäckereiüberfälle< - wie man sie noch niemals gesehen hat.

    Andre udgaver:

    Bog, hardback

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783832162764
    Vægt:
    171 g
    Dybde:
    11 mm
    Bredde:
    126 mm
    Højde:
    192 mm
    Format:
    Paperback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.