Die 30 besten Kinderlieder für den Schulanfang

- Sommerland, S: 30 besten Kinderlieder für den Schulanfang/CD

Bog
  • Format
  • Lydbog, CD
  • Tysk

Beskrivelse

Der Schulanfang ist für alle Kinder etwas ganz Besonderes. Eine neue Umgebung, neue Freunde und auch neue Regeln warten auf die Schulanfänger. Manche freuen sich auf die Schule, manche haben ein bisschen Angst, aber alle Kinder sind gespannt auf den sogenannten Ernst des Lebens! Dieses Album soll die Kinder mit kleinen fröhlichen Liedchen auf die Schule vorbereiten und dazu beitragen, dass sie sich auf den ersten Schultag und diesen neuen Lebensabschnitt freuen.

Die 30 besten Kinderlieder für den Schulanfang greift alle relevanten Schulthemen auf und verpackt sie in lustige Ohrwürmer. Ein absolutes Muss für jede Schultüte! Aber auch im letzten Kindergartenjahr wird die CD die angehenden Schulkinder bereits perfekt auf die Schulzeit einstimmen.

Wie immer wurden die Lieder eingesungen von Simone Sommerland, Karsten Glück und den Kita-Fröschen

Læs hele beskrivelsen
Detaljer
Størrelse og vægt
  • Vægt111 g
  • Dybde1,3 cm
  • coffee cup img
    10 cm
    book img
    12,5 cm
    14,4 cm

    Findes i disse kategorier...

    Velkommen til Saxo – din danske boghandel

    Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

    Om medlemspriser hos Saxo

    For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Ung. De første 7 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

    Machine Name: SAXO080