Der Wolf der Wall Street. Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone

- Belfort, J: Wolf der Wall Street

af m.fl.

indgår i serie Goldmanns Taschenbucher


Der Wolf der Wall Street. Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
20-01-2014
Sprog:
Tysk
Sidetal:
635

Der Wolf der Wall Street. Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone

- Belfort, J: Wolf der Wall Street

af m.fl.

indgår i serie Goldmanns Taschenbucher

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 04-06-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Die unglaublichen Memoiren einer Wall-Street-Ikone - vom sagenhaften Aufstieg bis zum tiefen Fall.

    In den 1990er Jahren war Jordan Belfort die Ikone der Wall Street. Er war ein knallharter Börsenhai, eiskalter Betrüger und feierwütiger Junkie. Mit 26 war er bereits Multimillionär. Als ihm seine Geldgeschäfte nicht mehr den nötigen Kick gaben, versuchte der junge Wall-Street-Baron es mit schnellen Autos, Frauen und Drogen. Er feierte wie ein Rockstar und lebte wie ein König. Mit 36 Jahren landete er im Gefängnis. Doch ausgerechnet sein tiefer Fall rettete ihm das Leben. Die unglaubliche Autobiografie des echten Gordon Gekko wird derzeit mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle von Regisseur Martin Scorsese verfilmt.

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783442478132
    Vægt:
    538 g
    Dybde:
    45 mm
    Bredde:
    126 mm
    Højde:
    188 mm
    Forlag:
    goldmann
    Nummer i serien:
    47813
    Format:
    Paperback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.