Der Leviathan

- Roth, J: Leviathan

af


Der Leviathan
Du sparer Spar kr. 15,00 med Saxo Premium
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
10-10-2019
Sprog:
Tysk
Sidetal:
28
  • Beskrivelse
  • Yderligere info
  • Anmeldelser

"Ja, er sehnte sich nach dem Meer, auf dessen Grund die Korallen wuchsen, vielmehr, sich tummelten - nach seiner Überzeugung. Weit und breit gab es keinen Menschen, mit dem er von seiner Sehnsucht hätte sprechen können, in sich verschlossen mußte er es tragen, wie die See die Korallen trug."

Joseph Roths meisterhafte Novelle vom jüdischen Korallenhändler Nissen Piczenik, der seine Korallen, die unter der Obhut des Leviathan auf dem Meeresgrund heranwachsen, mehr liebt als die Menschen um ihn herum.

Joseph Roth.

Der Leviathan.

Erstdruck in der "Pariser Tageszeitung" 1938.

Neuausgabe, LIWI Verlag, Göttingen 2019.

LIWI Literatur- und Wissenschaftsverlag

Andre udgaver:

Bog, paperback

Vis mereVis mindre

Udgivelsesdato:
10-10-2019
ISBN13:
9783965421905
Vægt:
68 g
Dybde:
2 mm
Bredde:
170 mm
Højde:
220 mm
Format:
Paperback

Vis mereVis mindre

Vis mereVis mindre

Der Leviathan

- Roth, J: Leviathan

af

  • Leveringstid 5-9 hverdage
  • Forventet levering 05-11-2019
Køb til medlemspris og få altid fri fragt.
Prøv 30 dage gratis (herefter 99,-/md.).

Læs mere om Saxo Premium her.

på lager