Der Höllenbote

- Lee, E: Höllenbote

af

indgår i serie Festa Horror Taschenbuch


Der Höllenbote
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
28-02-2014
Sprog:
Tysk
Sidetal:
375

Der Höllenbote

- Lee, E: Höllenbote

af

indgår i serie Festa Horror Taschenbuch

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 06-06-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Es ist kein Geist. Kein Dämon. Es ist etwas Schlimmeres.Möchtest du manchmal jemand anderes sein? Nun, jemand anderes ist dabei, du zu werden.Er wird in dein Herz und deinen Verstand eindringen, wird dich in Verzückung versetzen - und dich auf ein Schlachtfest mitnehmen.So wie Gott seinen Boten hat, so hat auch der Teufel seinen. Und dieser Bote ist hier, jetzt, in deiner Stadt.Jack Ketchum: 'Edward Lee hat einen ganz besonderen Platz in der modernen Horrorliteratur. Lee liebt Sex und das Schlüpfrige, und dafür schämt er sich nicht. Er peitscht eine Geschichte voran wie ein Rennpferd, weiß, wie er dich zu Tode erschreckt. Aber wenn er will, kann er auch langsam und eindringlich, damit du mitfühlst und nachdenkst. Und das ist es, was ihn einzigartig macht.'Der Verlag warnt ausdrücklich: Edward Lee ist der führende Autor des Extreme Horror. Seine Werke enthalten überzogene Darstellungen von sexueller Gewalt. Wer so etwas nicht mag, sollte die Finger davon lassen. Für Fans dagegen ist Edward Lee ein literarisches Genie. Er schreibt originell, verstörend und gewagt - seine Bücher sind ein echtes, aber schmutziges Erlebnis.

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783865522498
    Vægt:
    369 g
    Dybde:
    30 mm
    Bredde:
    121 mm
    Højde:
    190 mm
    Forlag:
    Festa Verlag
    Format:
    Paperback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.

Se andre bøger, der handler om